Mein Name ist Jole Stamenkovic.

 

An der Schule für Musik & Kunst in Gütersloh arbeite ich seit 2002

und gebe Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Seit 2004 bin ich als selbstständiger Illustrator in der Werbung

und anderen Bereichen tätig.

 

Als Illustrator kenne ich die Materialien und ihre Eigenschaften. Ob Bleistift, Kohle, Pastell, Aquarell, Acryl, Öl … zu jedem Material nenne ich Ihnen/Euch gerne die Vor- und Nachteile und berate Sie/Euch zur passenden Technik für das von Ihnen/Euch ausgewählte Motiv. Es ist wichtig herauszufinden, welche Technik einem am besten liegt.

 

Aller Anfang ist schwer … auch hier stehe ich gerne beratend zur Seite.

Wie finde ich ein Motiv, wo fange ich an, wie geht es weiter, wie kann ich es mir vereinfachen? Das Motiv darf sowohl realistisch als auch abstrakt sein. Die Gesetze der Komposition und Farblehre gelten für alle Bereiche. Diese Basis erarbeite ich mit Ihnen und Euch leicht verständlich am konkreten Beispiel. Alles ist möglich.

 

Gerne gebe ich eine unverbindliche Probestunde.

 

Einen Einblick in einen Teil meiner Arbeit zum Thema Portraits gibt es auf meiner Internetseite:

 

www.signedportraits.com

 

Ich freue mich auf Ihren und Euren Besuch in der Schule für Musik & Kunst

 

Jole Stamenkovic